Ich heiße Jörn Müller. Ich bin Leiter der Schutzpolizei und stellvertretender Behördenleiter.

Ich gratuliere der Ortspolizeibehörde Bremerhaven zu ihrem 75-jährigen Bestehen und bedanke mich für das positive Feedback der Bürger/innen bezogen auf die Arbeit unserer Kolleginnen und Kollegen.

Die Geschichte der Ortspolizeibehörde ist auch seit 37 Jahren ein Teil meiner Vita. Als Polizeibeamter dieser kommunalen Behörde habe ich in meiner Laufbahn viele Bereiche dieser Organisation aus unterschiedlichsten Perspektiven kennenlernen dürfen und weiß um ihre Professionalität und das Engagement eines jeden Einzelnen. In enger Verbindung mit der Stadt und den Bremerhavenern ist die Ortspolizeibehörde ein verlässlicher und bürgernaher Partner für die Sicherheit in Bremerhaven.

Ihr
Jörn Müller

Leiter der Schutzpolizei